Squabble: Pokemon Go mit Fabian Rauch [Podcast]

Image for post
Image for post

Gestern Abend fand erneut ein Squabble, den ich zusammen mit Fabian R. gehostet habe, statt. Wie euch das Bild verrät ging es um #PokémonGo. Hört euch jetzt den Podcast an, falls ihr nicht live dabei sein konntet.

Tipps & Tricks für Pokémon Go

#Pokemon finden & Tricks zum Leveln

In unserem Squabble erzählten wir den Zuhörern live wie Pokémon mit Hilfe von pokeposition.com und pokevision.com gefunden werden können. Beide Tools sprechen die API von Niantic an um die Spawn-Points darzustellen. Zu einem späteren Zeitpunkt des Podcasts gehen wir auf den Taubsi-Lucky-Egg Trick ein, mit dem ihr schneller leveln könnt. Neugierig?

#Maximale Stärke aller Pokemon

hrend des Live-Squabbles teilten wir im Chat zwei Webseiten, auf denen ihr die maximale Stärke eurer Pokémon seht. So könnt ihr es euch besser einteilen welche Pokémon ihr nach vorne bringen wollt und welche ihr nur zum Leveln nutzt.

#Tipps für Arena Kämpfe

Ob Fabian und ich Arena Kämpfe drauf haben und welche Tipps wir auf Lager haben, erfahrt ihr ebenfalls im Podcast. Das passende Video zu unseren Tipps habe ich euch angehängt.

#Product Hunt Collection für Pokémon Go

Zurzeit schießt eine Webseite nach der Anderen aus dem Nichts. Von Pokemaps, Pokémon Go Server Checker und mittlerweile auch Pokedate Webseiten ist alles dabei. Auf Product Hunt findet ihr eine Collection die euch zu den Seiten führt.

#Weitere Tipps für Pokémon Go Trainer

Der nächste Squabble

Wenn euch der Squabble gefallen hat, lasst es uns wissen. Dann planen wir eine weitere Folge ein. Folgt dem Squabble Twitter Account oder der Facebook Seite und verpasst nie wieder eine Live-Session. Bis zum nächsten Mal.

Written by

I am a Software Engineer from Austria 🇦🇹. I write about JavaScript, TypeScript, ReactJS and NodeJS. 📧 Weekly NL Series: https://newsletter.natterstefan.me

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store